FAKE? „Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Covid-19-Impfung gesichert werden“

In den sozialen Medien bin ich inzwischen mehrfach auf Beiträge gestoßen in denen besorgte Eltern sich die Frage stellen, ob die Aussage:

„Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Covid-19-Impfung gesichert werden“

zutreffend, oder ein Fake ist.

JA, diese Aussage ist zutreffend und KEIN FAKE!

Dieser Satz findet sich um Beschlussprotokoll des 124. Deutschen Ärztetages 2021 (I-19). Es macht den Eindruck als würde diese Aussage den bisherigen Versprechen der Politik widersprechen. Schließlich hatten uns diese immer wieder gesagt es würde keinen Eingriff in die Grundrechte geben und auf keinen Fall einen Impfzwang geben.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.