AHA+L+A+S+I+E+S+A+I+K+G REGELN

  • AHA+L+A+S+I+E+S+A+I+K+G REGELN

     Lars aktualisiert 4 Monate, 2 Wochen 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Lars

    Organisator
    12. Mai 2021 um 9:52

    Für viele scheinen diese Buchstaben eine sinnlose Aneinanderreihung zu sein sein. Doch das sind sie nicht! Sie sind die regemäßig erweiterte Empfehlung der altbekannten AHA-Formel.

    Und NEIN: Der AHA-Effekt geht dabei nicht verloren!

    Laut der Infektionsschutz der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wurden die AHA-Regeln in der Zwischenzeit erweitert, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 einzudämmen.

    AHA+L+A Formel

    Dies ist die aktuell offizielle Formel des Infektionsschutzes – die einfach ausgedrückt folgendes bedeutet:

    Abstand halten, Hygiene beachten und im Alltag Maske tragen. Wenn wir uns in geschlossene Räumen aufhalten, ist auch das regelmäßige Lüften sehr wichtig.

    Das letzte A steht für die Corona-Warn-App die den Steuerzahler knapp 69 Millionen Euro kostet zzgl. Marketing. Also bitte herunterladen und verwenden!

    Ein ende der Formel ist noch nicht in Sicht. Deswegen hier die erweiterte Formel:

    AHA+L+A+S+I+E+S+A+I+K+G

    S = Steuern zahlen
    I = impfen lassen
    E = Eigene Meinung unterdrücken
    S = schweigen
    A = Alles glauben was uns die Politik erzählt
    I = Immunsystem zerstören
    K = Kinder aufgeben
    G = Grundrechte verzichten

    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass diese ehemalige AHA-Formel zeitnah erweitert wird. Daher kann ich jedem nur empfehlen diese schnellstmöglich auswendig zu lernen. Es könnte durchaus vorkommen, dass man durch die Polizei dazu aufgefordert wird diese vorzutragen.

    (Der zweite Teil ist natürlich Schwachsinn!) Nur der erste Teil ist real und ernst zu nehmen)

    • Diese Diskussion wurde vor 4 Monate, 2 Wochen von  Lars modifiziert.
Gezeigt wird 1 von 1 Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt