Kimmich in Quarantäne trotz negative Test

  • Kimmich in Quarantäne trotz negative Test

     Lars aktualisiert 2 Wochen, 6 Tage 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Lars

    Organisator
    14. November 2021 um 1:43

    Der bei bester Gesundheit ungeimpfte Joshua Kimmich muss mit negativem Test in Quarantäne, weil der doppelt geimpfte Niklas Süle einen positiven Test hat.

    Echt jetzt?

    JA!!!

    “Kimmich und seine Vereinskollegen Serge Gnabry und Jamal Musiala sowie Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg) wurden als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft und müssen sich auf Anordnung des jeweiligen Gesundheitsamts (Zuständigkeit nach Wohnort) in Quarantäne begeben.
    … Die von der Quarantäne Betroffenen sind allesamt negativ getestet worden.”

    Quelle: Ligainsider

    Save: DFB bestätigt: Kimmich muss als Kon­taktper­son I in Quarantäne

Gezeigt wird 1 von 1 Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt