BITTE LESEN! Meine Meinung zur Polizeigewalt

Tagged: 

  • BITTE LESEN! Meine Meinung zur Polizeigewalt

     Lars aktualisiert 4 Monate, 3 Wochen 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • Lars

    Organisator
    6. Mai 2021 um 10:51

    Spätestens seit den ersten Corona-Demos wird das Thema Polizeigewalt in Deutschland auf vielen Portalen heiß diskutiert. Die Meinungen gehen dabei stark auseinander.

    Was wir dabei aber nicht vergessen dürfen, sind die größtenteils guten Polizisten die ihren Job wirklich sehr gut machen. Wie überall gibt es natürlich ausnahmen. Doch die Polizei ist nicht gegen uns!

    Bei vielen Videos aus dem Internet kennen wir die Vorgeschichte nicht. Oftmals widersetzen sich einige Bürger den Anordnungen der Polizei und müssen früher oder später mit Maßnahmen rechnen. Gewalt ist hierbei natürlich fehlt am Platz und die Polizei sollte deeskalierend handeln.

    Für mich steht es außer Frage, ob ich bei einer älteren Dame wirklich Gewalt anwenden muss.

    Die Polizei darf nicht vergessen, dass diese für das Volk da sein sollte. Aber genauso dürfen wir nicht vergessen, dass die Polizei für uns da sein sollte. Es ist also kontraproduktiv grundsätzlich gegen die Polizei zu hetzen.

    Wie überall gibt auch auch bei der Polizei Vorfälle die nicht ok sind und dafür sollten diese bestraft werden. Doch es ist die Ausnahme! Der Großteil der Polizei macht einen guten Job!

    Danke dafür

Gezeigt wird 1 von 1 Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt